Unser Schulfest letzten Freitag (16.6.23) war sehr schön und stimmig. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und ich denke, die Feier hat auch den Schüler*innen und Eltern gefallen.

Die Spielstationen waren rege besucht und die Darbietungen von BRAGADA und den Schüler*innen der DFK und SVE gaben einen tollen Rahmen.

Es gab verschiedenste Stationen, z. B. Fotoshooting, Glücksbringer aus Holz anfertigen, Kinderschminken, Fußball-Dart, Fußball-Golf, u.m.. Die SMV hatte zum erstenmal einen eigenen Stand, an dem Schüler*innen aller Alterstufen ein Bobbycarrennen veranstalten konnten.

Der Elternbeirat hat sich dankenswerterweise um das Essen gekümmert. Es gab sowohl Kaffe und Kuchen, aber auch vegane, vegetarische sowie fleischige Leckereien vom Grill.

Danke noch einmal an alle Mitarbeiter*innen, die mitgeholfen haben, dass es ein gelungenes Fest für alle wurde. Schön, dass so viele Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen von den Außenstellen da waren. Danke auch an die Ehrengäste aus Politik und Schulgemeinschaft!